Aktuelles

Neuer Internetauftritt

Nun ist es soweit und meine Seite erstrahlt in einem neuen Design – schlicht, übersichtlich und meine Arbeiten wurden in den Focus des Betrachters gerückt.

Vom 27. – 29. Oktober können Sie meine Werke auf der contemporary art ruhr C.A.R. in Essen besichtigen.

Die contemporary art ruhr (C.A.R.), die innovative Kunstmesse ist ein fester Termin für die internationale, überregionale und regionale Kunstszene ist die Herbsmesse der contemporary art ruhr – kurz C.A.R. – auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein. Innovative Galerien für zeitgenössische Kunst, Institutionen, Kunstprojekte und ausgewählte C.A.R. Talente nehmen Jahr für Jahr teil. Parallel finden Sonderausstellungen, die C.A.R.-Video-Lounge sowie ein Rahmenprogramm mit Performances und Workshops statt.

(Quelle: http://contemporaryartruhr.de/innovative-kunstmesse/)